Die arme Sarah Connor. Erst springt ihr Ex-Lover und Fussballhengst Diego zu seiner Exfreundin wieder in die Federn und heute Nacht kotzt ihr meine Katze noch auf das Gesicht. Schön geht anders. Ich wollte aber niemanden dieses Bild vorenthalten, sieht Sarah Connor doch jetzt mit Katzengras im Gesicht irgendwie wie Hannibal Lecter aus. Die Headline „Was für eine Demütigung“ passt auch wunderbar dazu. So und jetzt genug Privates hier an dieser Stelle.

Muffy, das Unschuldslamm

Author

9 Comments

  1. Toll ist auch, dass Muffy offenbar eine Rockerkatze ist. So mit der AC DC Platte im Hintergrund. Kein Wunder, dass der Sarah Conner nicht mag.

  2. Pingback: Mode für die Katz | Pimpettes

  3. Pingback: Poloch-Abdecker für Katz und Hund | Pimpettes

  4. Pingback: Süßigkeit des Tages - Guten Appetit! | Pimpettes

Write A Comment