Bei mir hängt mal schön meine Nachbarin ausm Fenster raus. Standard-Pose von ihr und Google hat sie perfekt dokumentiert. Frage – müssen Leute nicht eigentlich verpixelt werden?

Mehr bei Rene, Langweile Dich, Kotzendes Einhorn

Author

7 Comments

  1. Hey, da bin ich nachher. Vielleicht komm ich dann mal vorbei und schau mir dein Haus von außen an. Und du kannst nix dagegen machen! Tja, hättest du es mal verpixeln lassen, wie die Menschen gegenüber. 😉

  2. Toll. Dann hänge ich mich ausm Fenster. Verpixeln ist bei Bruchbuden voll langweilig. Warum die auf der anderen Strassenseite das veranlasst haben, weiß ich auch nicht 😉

  3. Aber nimm dir bitte ein Kissen. So für die Ellenbogen. Das machen alle hippen Ausdemfensterschauer *g*
    Witzig ist aber auch, dass die bei dir gegenüber das zwar verpixelten, da aber trotzdem ein Foto hinterlegt ist 😀

  4. Pingback: Mein Haus bei Google Street View | Gilly's playground

  5. Pingback: Mein Haus bei Google Street View | Ein Ostwestfale im Rheinland

  6. Pingback: Google Street View ist da und alle haben ihren Spaß (nur ich nicht)

  7. Pingback: Mein Haus bei Google Street View

Write A Comment