Bei den Disziplinen müssen wir uns einfach vor Freude kringeln! Am Sonntag, den 21.08.2011, wird die erste Hipster Olympiade in Berlin ausgetragen und wir hoffen darauf, dass viele Hornbrillen-Träger samt Jutebeutel und Skinny Jeans am Start sind und uns erfreuen. Organisiert von Kultmucke geht es am Sonntag um 16 Uhr los – man muss ja ausgeschlafen sein. Bis morgen kann man sich mit seinem Team noch anmelden und wer besonders gut in Latte-Macchiato-Kekse-Stapeln oder Röhrenjeans-Tau-Ziehen ist, sollte sich nicht scheuen, sich bei diesem Spaß anzumelden. Wir werden auf jeden Fall am Arkonaplatz vorbei schauen! Aber hätte es nicht mehr Sinn gemacht, dass ganze in „Kreuzkölln“ stattfinden zu lassen? In Mitte nimmt doch die Säuglingsdichte auch immer mehr zu und die Hipster verziehen sich in die alten Westbezirke.

Hier geht es zur Anmeldung und das sind die Disziplinen:

* Starbucks- Becher- um- die- Wette- Rollen
* Club-Mate-Kisten Wettrennen
* Latte- Macchiato- Kekse- Stapeln
* Hornbrillen- Weitwurf
* Vintage-Oberlippenbart-Anmal-Contest
* Jutebeutel- Sackhüpfen
* Fashion-Schal-Seilspringen
* Apple- Produktportfolio-Preise-Raten
* Röhrenjeans- Tau- Ziehen
* Iphone- Stoßen (Iphones müssen selber mitgebracht werden)
* u.v.m.

Ein Hipster-Olympiaden-Team besteht immer aus 3-5 Leuten.
Es sind alle herzlich eingeladen, egal ob Vollzeit-Hipster, Feierabend- & Wochenend-Hipster oder Überhaupt-Gar-Nicht-Hipster.

Hipster Olympiade Training

Author

4 Comments

  1. Pingback: Rausch-Schwaden » Blog Archive » Hornbrillen-Weitwurf!

  2. Pingback: Hipster Olympiade 2011 – Der Nachtrag | Kultmucke

  3. OMG 😀 HAHAHAHAHAHAH Ich kenn die Jute-Beutel Hüpfer sogar…was machen die Affen denn in DEM video 😀 oh gott… Berlin isn Dorf.

  4. Pingback: Hipster Olympiade Berlin - 21.07.2012 (Postbahnhof, Berlin) | Pimpettes

Write A Comment