Meine Katze Muffy wollte sich auch immer alles in den Mund schieben. Pizza hat sie probiert, an ner Bifi hat sie mal dran gehangen und Schweineschwarten konnte man nur essen, wenn sie nicht im Raum war. Sonst ist sie durch gedreht. Essen konnte sie diese natürlich nicht, die klebten ihr einfach nur am Gaumen fest und dann war das Geschrei groß. Einen Hamburger gab es nie, obwohl das kleine Kätzchen da oben auf dem Bild wirklich niedlich aussieht. Aber solch Essen ist ja einfach nicht gut für die kleinen Hasen. Und ja, Muffy hat sich ihr Essen immer geklaut. Pizza und Co standen eigentlich nicht auf ihrem Speiseplan.

Via

Author

4 Comments

  1. wer hat denn jetzt das gewinnspiel gewonnen, wozu im Dezember aufgerufen wurde? Hat da jemand gewonnen??? Wird noch gelost?

    • admin Reply

      Welches Gewinnspiel meinst du denn? Die Gutscheine von DefShop sind weg, im Post dazu steht auch drin, wer gewonnen hat. Der Gürtel plus Schnalle ist auch weg. Auch da steht direkt im Post drin, wer gewonnen hat.

  2. ja genau das meinte ich! Ok danke für die Info. hab das wohl irgendwie verpasst…^^

  3. Meine Katze ist genauso, egal was man ihr gibt – sie nimmt alles und isst alles. Sie hat schon das ein oder andere Mal sogar ihren Kopf in die Töpfe gesteckt.

    Finde sowas nur süß 🙂

Write A Comment