Manchmal will man einfach nur umarmt werden. Vor allem wenn es draußen früher dunkel wird, die Kälte nicht mehr weichen will und der Liebste nicht greifbar oder noch nicht gefunden wurde. Es gibt Kuschelpartys, wo man sich mit Fremden auf einer Spielwiese räkeln kann. Es gibt das atmende Kissen, das einem etwas Geborgenheit im Bett schenken darf. Es gibt Plastikpuppen. Ryan Gosling haben sie in Lars und die Frauen geholfen. Oder es gibt halt die Umarmjacke von Si Chan, die wir herzallerliebst finden. Da möchte man kaum mehr aus der Jacke rauskommen. Den ganzen Tag lang wird man von vier Armen geherzt und was gibt es Schöneres als eine gute Umarmung?

In seiner Herbst-/Winterkollektion 2012/2013 gibt es noch mehr Umarm-Accessoires. Den Schal mit unendlich vielen Armen. Oder die einfache Umarmung durch ein Armpaar. Und die Riesenhand. Ist die Kollektion nicht herzallerliebst?

Via

Autor

Schreibe einen Kommentar