Als Frau investiert man viel Arbeit, um die Haare loszuwerden. Man läßt sich Waxen. Oder mit klebrigem Sugaring betröpfeln. Man greift zur Pinzette. Oder gibt dem Rasierer freie Fahrt. Um Understatement zu zeigen und um selbstironisch zu wirken, greift die ein oder andere Frau sicherlich gerne zu diesem neuen Piece – dem Badeanzug mit behaarter Brust. Für Mann und Frau. Auch für den Mann? Ja, richtig. Auch für Mann.

Früher war es normal das Männer Badeanzüge trugen. Erst im Wandel der Zeit wurde alles knapper und kürzer. Und differnzierter. Frau trägt Bikini oder Badeanzug. Mann trägt Shorts oder Slip. Und genau jetzt weichen wir das alles auf und greifen auf diesen Badeanzug zurück. Haare für alle. und das gerne grob bedeckt.

Für 49,95 Dollar kannst du dir den Schwimmanzug hier kaufen.

Gefunden bei Daily Mail

Author

Write A Comment