PIMPETTES / Hi!

LINKTIPPS

Washing Tips



Cats In Space



It is cold bitches



Me Monster




Suche



PIMPETTES FAN


NEUESTE KOMMENTARE

  • pimpettes: 10 Fakten über die #vagina http://t.co/m0jPHfizb3
  • Tim Walker für Mulberry (Mode) | Pimpettes: Lindsey Wixson für die italienische Vogue und huldigt für Mulberry...
  • RickyAlforno: Vogue – Essen fassen mit Crystal Renn und Terry Richardson | Pimpettes FollowShare on Tumblr

  • BEST OF PIMPETTES

    Vagina Video


    Der Vodka-Tampon


    Big Penis Book

    BLOG

    Ein Spiel für Frauen – Vagina Hero
    22. Juli 2008


    Jungs, es ist wirklich toll euch bei Guitar Hero zu beobachten. Ich spiele das selbst leidenschaftlich gerne. Aber schaut euch das hier mal an – Vagina Hero. So heißt die neue Spielidee und da geht es auch um eure Fingerfertigkeit und um eure Performance.

    Die Idee des Spieles ist einfach. Statt verschiedener Songs gibt es Frauen. Eine Anleitung gibt es nicht, jungfräulich tapst man in das erste Level. Eine Vagina erscheint auf dem Bildschirm und ihr müsst wie bei Guitar Hero jeweils die Buttons auf dem Controller drücken die auf dem Bildschirm erscheinen. Klingt eigentlich einfach, die Jungs von Ripten maulen aber rum, dass der Controller zu viele Buttons hat. Kreativität ist gefragt Jungs.

    Ziel des Spieles ist es, den Climax Meter hoch zu treiben. Es gibt kein Zeitlimit. Je schneller man eine Frau glücklich gestellt hat, je schneller kommt man zur nächsten Frau. Bei Vagina Hero gibt es auch den Starpower Button von Guitar Hero. Hier heißt er liebevoll The Shocker. Ob das Spiel was für den alltäglichen Gebrauch mit dem weiblichen Geschlecht bringt, ist noch nicht klar. Klar ist, dass die Entwickler des Spieles dieses nicht als frauenfeindlich einstufen. Sie bringen den Männer doch was bei und erweisen den Frauen einen großen Dienst hiermit:

    “Absolutely not. If anything, we are doing women a great service. We are making foreplay interesting and exciting for guys while simultaneously giving them the practice they need so they know what they’re doing when they get there. I think women should be excited by the idea of no longer walking away from a sexual encounter with blue balls, or whatever the equivalent of that would be for women.”

    Fein, wir freuen uns auf das Spiel und haben auch schon weitere Ideen für den Wiibrator. Mehr demnächst.

    Fotos via Ripton.com

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

    Autor: Tanja Pimpette | Kategorie: Aktuelles Skurriles Spielbares

    Werbung

    Ähnliche Artikel



    Contact | © Copyright by Pimpettes. Design by AMY & PINK.