PIMPETTES / Hi!

LINKTIPPS

Washing Tips



Cats In Space



It is cold bitches



Me Monster




Suche



PIMPETTES FAN


NEUESTE KOMMENTARE

  • Netzartig: Trackback: Ein ♥ für Blogs – da sind wir dabei | Pimpettes
  • Der Speicherbereich: Trackback: Ein ♥ für Blogs – da sind wir dabei | Pimpettes
  • pimpettes: 10 Fakten über die #vagina http://t.co/m0jPHfizb3

  • BEST OF PIMPETTES

    Vagina Video


    Der Vodka-Tampon


    Big Penis Book

    BLOG

    Trend – Der Vodka Tampon
    11. November 2008


    Während in Deutschland die von Reich-Ranicki angetretene Diskussion um die Qualität des Fernsehprogramms schon wieder in Vergessenheit gerät, denken die Amerikaner erst gar nicht darüber nach und strahlen lieber Sendungen wie “The Doctors” aus, wo die Akteure vollkommen unsinnige Sachen vorstellen. Wie zum Beispiel den Vodka Tampon. Oder die Anal Beer Bong. Was das sein soll? Wir erklären es gerne.


    Man nehme einen Tampon, dippe diesen in Vodka und führt sich diesen vaginal oder rektal ein. Der Alkohol geht sofort in die Blutlaufbahn, das ist wie Speedballing. Ein sofortiges High soll erzeugt werden. Wie die ‘Ärztin’ in weiß aber anmerkt, ist dass die Hölle für die Vagina, da diese so empfindlich ist und dabei die Innenwände zerstört werden können.

    Nun zu den Fakten – wenn so ein Tampon mit Flüssigkeit in Berührung gekommen ist, wie bitte soll man einen minder stabilen Gegenstand dann bitte noch wo einführen? Soll man einen Schuhanzieher benutzen, damit man das Tampon in die gewünschte Öffnung bekommt? Hier hinkt der Bericht. Bestimmt haben es schon einige Leute ausprobiert und die amerikanischen Muttis machen sich jetzt Sorgen darum, dass ihre Kinder so etwas praktizieren, aber ganz im Ernst – das schafft doch niemand. Amüsant ist es trotz alledem. Mehr davon bitte. Ihr seid gebookmarked.

    Via

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

    Autor: Tanja Pimpette | Kategorie: Aktuelles Skurriles

    Werbung

    Ähnliche Artikel



    Contact | © Copyright by Pimpettes. Design by AMY & PINK.