Wenn das nicht mal was Schönes ist. Schritt an Schritt mit dem Partner verbunden zu sein. In einer Buchse. Wenn der eine aufs Klo will, dann flitzt der andere mit und gemeinsam läßt man die Panties runter, damit der eine sich entleeren kann. Ein wahrhaftiger Traum.

Vom Design her erinnern sie ein wenig an die American Apparel Unterhosen. Abgesehen davon kommt man sich beim Tragen sicherlich so vor als wenn man Teil eines siamesischen Zwillingspärchens ist. Man ist nur nicht an Schulter, Kopf oder Brust zusammengewachsen, sondern im Schritt. Für manche Paare sicherlich ein Traum, für die Mehrheit eher ein Albtraum. Platzangst kann sich breit machen. Vor allem wenn der eine anfängt ein Zelt zu bauen.

Via

Autor

7 Kommentare

  1. Och nöö, Tanja, das ist ja nicht nur unpraktisch, sondern auch noch hässlich.  Da kann man sich auch anders zusammenbinden.

  2. Pingback: Sammelfred - Kuriose, bescheuerte und sinnfreie Webseiten - Seite 21 - Jiggle.de

  3. Pingback: Die Partnerhandschuhe für Verliebte | Pimpettes

  4. Pingback: Der Partner-Sweater - Für die Umarmung | Pimpettes

  5. Pingback: “Der Partner-Sweater” – Für die Umarmung [Fashion] | Dressed Like Machines

Schreibe einen Kommentar