Die Illustratoren Esther Horchner hat ein wunderbares Teeset mit einem nackten Mädchen kreiert, das sich mal voll Scham abwendet, uns mal die blanken Vier präsentiert oder einfach nur abtaucht. Per Löffel können wir ihr etwas anziehen. Aber wer will das schon. Das ist eine wahrlich schöne Spielerei. Fast schöner als die Teetassen mit den Tieren.

Erhältlich sind die Tassen plus Kanne bei Het Paradijs und kosten 37,50 Euro oder 67,50 Euro.

Via

Autor

7 Kommentare

  1. Pingback: Cool Outfit: Naked Service | Anziehendes in Blogbuchstaben

  2. das ist ja wirklich eine sehr geniale Idee!!! mir gefällt am besten das Motiv mit der Nase zu halten 😉

  3. Pingback: No Pussy Plate - Pinkelmännchen und Blut | Pimpettes

  4. Pingback: Luis Caicedo - Teaset mit Rundungen | Pimpettes

Schreibe einen Kommentar