Wer gerade seinen Urlaub plant, Single ist und auf der Suche nach einer gewissen Größe ist, kann sich anhand der Karte sein Lieblingsreiseland aussuchen. Es lohnt sich scheinbar schon, einfach nur einen Abstecher nach Frankreich zu tätigen. Aber auch nur, wenn man mit dem deutschen Mittelmaß nicht zufrieden ist.

Via

Autor

7 Kommentare

  1. Für die männlichen Leser wäre es nun Interessant zu erfahren, ob es so eine Verteilung auf für Brust-Größe gibt.

  2. Pingback: Penisgröße pro Land – Die Karte für die Urlaubsplanung [Web] | Dressed Like Machines

  3. Pingback: Körbchengröße pro Land - Die Karte für die Urlaubsplanung Teil 2 | Pimpettes

  4. Ich merke gerade in diesem Moment, dass ich diese Seite wesentlich mehr besuchen müsste – da kommt der Leser echt auf super Ideen

  5. Tja, die Sachverhalte konnen manchmal wirklich trivial sein! Besten Dank fur die Erlauterungen 🙂

  6. Pingback: Statistik in “sexy” | Feigenblatt Magazin

Schreibe einen Kommentar