Wir lieben küssen. Immer und überall. Vor allem, wenn wir frisch verliebt sind. Aber so ergeht es wahrscheinlich den Meisten. Da wir dem Tag ein besonderes Standing zu Teil werden lassen wollen, haben wir unser Best-Of-Kissing zusammen getragen. Nachfolgend gibt es Schmatzer, Küsse und Kussmasken.

Diese Lippen würden wir am Liebsten küssen

Oder diese Lippen

So küssen wir gerne

Hier gibt es alle Fakten zum Küssen

Falls mal eine Epidemie ausbricht, werden wir mit Maske küssen

Wenn uns nach küssenden Menschen ist, besuchen wir die Seite Le Love

Und wenn wir lachen wollen, schauen wir uns den Kussfisch an
Batfish

Autor

1 Comment

  1. Jaja, der Tag des Kusses. Ich habe ihn auch ausgiebig gefeiert ;-). Übrigens finde ich das vom Kussfisch absolut göttlich. Erstaunlich was es alles für Lebewesen gibt.

Schreibe einen Kommentar