Auch wenn die fetten Tage noch vor uns liegen und all die Geschenke ausgepackt werden wollen, wagen wir bereits jetzt den Rückblick auf das Jahr 2011. Musikalisch. Und zwar gemeinsam mit tape.tv und rund 40 anderen Bloggern. Hier könnt ihr den Channel Best Of 2011 von tape.tv finden, wo zum einen die Tape-internen Top 10 und die Blogger-Top 20 gelistet sind. Unsere Top 10 findet ihr nach dem Klick. Wir sind gespannt, ob unsere Videos ihren Platz in den Top 20 gefunden haben. Viel Spaß beim Durchklicken und Hören!

1. Breakbot – Fantasy
2. Battles – Ice Cream
3. Gotye – Somebody To Love
4. Jay-Z & Kanye West – Otis
5. Florence & The Machine – What The Water Gave Me
6. Make The Girl Dance – Broken Toy Boy
7. Spank Rock – #1 Hit
8. Foster The People – Pumped Up Kicks
9. Feist – How Come You Never Go There
10. Rye Rye – Never Be Mine

Videos von Tom Vek, Kakkmaddafakka oder Friendly Fires wären an sich auch eindeutige Kandidaten für unsere Top 10 gewesen, diese Videos sind bei Tape.tv leider aber noch nicht verfügbar.

Autor

Schreibe einen Kommentar