Es ist Sonntag. „Jugendliebe“ interessiert uns nur mittelmäßig, der Reader hingegen gibt einiges her. Zum Beispiel folgendes Video. Was „Kids In The Hall“ ist, haben wir gegoogelt – hier könnt ihr es nachlesen. Irgendeine kanadische Show, die scheinbar schon eingestellt ist. Viel wichtiger ist, dass die Macher scheinbar viel Humor haben bzw. hatten. Warum sonst würde der Protagonist Scott uns jeden Winkel seines Körpers zeigen – seine Nasenhöhlen, sein Ohr, sein Knie, seinen Po, seine Nipple und wartet – „Who could resist the sweat that pools in the small of his back“. Ach so, er selbst preist sich als Reiseziel an. Wir haben bereits gebucht!

Via

Autor

3 Kommentare

  1. Haha, Kids in the Hall! Kenn ich. Das lief vor fast 20 Jahren auf Premiere. Huch, bin ich alt. Gibt’s eigentlich noch Pay-TV? 😉

Schreibe einen Kommentar