Wir alle kennen es – wir sind Egoisten. Im Beruf, im Alltag und in der Liebe. Zumindest kommt es selbst bei dem Gütigsten auch einmal durch und der Kampf im Bett um Platz und Kissen hat in jedem Schlafzimmer schon einmal stattgefunden. Spätestens nach den ersten verliebten Monaten will man seinen Partner nicht mehr in Löffelchen an sich haben. Ihn auch nicht mehr lieblich ins Ohr schnarchen hören. Schlaf ist wichtig und dabei braucht man Platz.

Was wir zukünftig brauchen

Die Kissen von Twisted Twee Homewares stecken klar Grenzen ab. „My Side Your Side“ und natürlich wählt man die breitere Abmessung, womit wir wieder beim Anfang wären. Wir sind halt alles kleine Egoisten. Und wir alle brauchen dieses Kissen. Denn nur so ist der Frieden gewahrt und die Harmonie schwabt auch in andere Bereiche der Beziehung über.

Die Kopfunterlage kann man für 25 Pfund bei Amazon UK kaufen.

Via

Autor

1 Comment

Schreibe einen Kommentar